gegründet, geliebt und gefürchtet seit 2012

NEWS

Wir wünschen unserem Sportfreund Andre Gabler alles Gute zum Geburtstag. Und hoffen das wir noch viele gemeinsame Turniere und Spiele bestreiten werden.

 

 

 

 

 

 

Wir wünschen unserem Mitglied Felix Meiling alles Gute zum Geburtstag und noch viele verletzungsfreie Jahre mit uns.

An alle Sportfreunde der FSG Aktivist Borna

 

Unterstützt unseren Verein. Ab 50 Votings bekommen wir einen Satz Trikots Match der Marke Uhlmann  von www.vereinscontest.pokal-total.de gesponsert. Also voten.

 

Zum Voting hier Klicken:   VOTING

 

 

Sport frei

SW

HINWEIS: Das Voting funktioniert nur mit einem/eurem Facebook-Account. Damit soll sichergestellt werden das jeder wirklich nur einmal votet. Votes werden zeitversetzt angezeigt.





Wir wünschen unserem Mitglied Daniel Salomon alles gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit. Wir freuen uns auf die Kiste Bier von Dir nächsten Mittwoch zum Training.

Die FSG wünscht unserem ältesten Mitglied noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Unser Henry Mickan macht bei jedem Spiel, Turnier und Training immernoch eine gute Figur. "HUT AB" können wir da nur sagen. Henry wir wünschen Dir Gesundheit und das der Spass am Fussball bleibt.

Die FSG kommt aus dem Feiern nicht mehr raus. Erst die Geburt des FSG Nachwuchses und nun hat unser Sportfreund Mike Kärst Geburtstag.

Die FSG wünscht Sportfreund Mike Kärst alles Gute zum Geburtstag.




Die Mitglieder der FSG Aktivist Borna gratulieren unserem Sportfreund Ronny Götze zur Geburt seines Sohnes  Lucas Alexander Götze welcher um 15.24 Uhr auf die Welt gekommen ist. Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie.

Der Sommer geht zu Ende und die Hallensaison beginnt....

 

So Männer, der Sommer neigt sich nun dem Ende und damit beginnt für uns die Hallensaison. Ab Oktober 2014  bis April 2015 ist wieder Training in der Sporthalle Ost angesagt.

Immer Mittwochs von 20.30  bis 22.00 Uhr.

Somit wäre das erste Hallentraining  am 01.10.2014

 

Sport frei

SW

Und wieder konnten wir jemanden begeistern......

 

Hiermit begrüßen wir wieder ein neues Mitglied in unseren Reihen. André Gabler verstärkt ab sofort die FSG Aktivist Borna. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Spiele und Turniere welche wir bestreiten werden.

 

Sport frei

SW

Neues Mitglied in unserem Verein



Hiermit begrüßen wir unser neustes Mitglied Peter Haasler in unseren Reihen. Peter wir hoffen du hast jede Menge Spass mit uns. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Spiele und Turniere welche wir bestreiten werden.

 

Sport frei

SW